Dienstag, 2. Februar 2010

Für den Frühling vorgenäht...



Irgendwann muss der Frühling ja kommen und so fang ich jetzt schon mal an meine leichte Garderobe zu schneidern...das erste Stück kann ich Euch bereits präsentieren...

Kommentare:

  1. Die Farbe, die Form, einfach klasse, liebe Ines! Und es sieht nach Frühling aus *freu*, mach ruhig weiter so, die Bilder vertreiben mir den Winter-Blues :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Iris, sieht das toll aus....wenn ich das doch auch könnte......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, ja ich freu mich auch bis ich wieder etwas luftigere Kleidchen tragen kann. Selber brächte ich aber nur mit intensivster 1:1 Betreuung eine Bluse an den Bügel. Whou, ich staune still und leise vor mich hin!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wow, ines, dein frühlingspinkes teil ist cooool!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    der Schnitt ist echt klasse.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Pink - was sonst! ;O) Ist aber ne tolle Farbe und ein schöner Schnitt! MAch weiter und folter uns nur mit deiner neuen Garderobe!*Lach*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist schön!!!

    Ich hab mir immerhin schon Schnittmuster gekauft *rofl*

    AntwortenLöschen
  8. wow..sprachlos bin..ich moppel auch sowas haben will....gibt es einen schnitt dafür!
    LG anca

    AntwortenLöschen