Mittwoch, 3. Februar 2010

Lavendel-Herz

Ich war eingeladen und da nähte ich als kleines Mitbringsel dieses Herzilein aus einer alten Tischdecke, gefüllt mit bedufteten Lavendelblüten.....
Ich liebe ja solche Säckchen inmitten meiner Wäsche und Söckchen...

Kommentare:

  1. Die Beschenkte hat sich sicher sehr über so einen schönen Duftbeutel gefreut.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oooh, da hätte ich mich auch gefreut!!! ich nehme immer die vliestücher von lenor, die eigentlich für den wäschetrockner gedacht sind, lach!!! deins ist natürlich viel edler, wow!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenck, da hast du aber ein schönes Mitbringsel gehabt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Mitbringsel.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. huhu Du Liebe,
    ein tolles Mitbringsel das Lavendeldingsel... und schön, daß Du beim fröhlichen Frühlingswichteln mitmachst. Tolle Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Lavendel, Seife mit Lavendel und Rose beduftet, ist immer dabei...
    Duftsäckchen gefallen mir auch im Wäscheschrank, aber Seifenreststücke stopfe ich immer zwischen die Wäsche..
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen