Montag, 15. Februar 2010

Ich in meinem pinkie Schal-Mütze-Stulpen-Set

Dieses Bild bin ich meinem Strickengel Petra noch schuldig. Sie strickte mir dieses tolle pinkie Set für den Winter und ich versprach ihr schon sooo lange ein Bild davon zu machen...denn ich trag ihr Set total gerne und
es hält super warm!
Der Kurzmantel und die Hose ist übrigens von mir genäht..
Und hier herrscht immer noch tiefster Winter....

Kommentare:

  1. Hallo Ines du siehst ja sehr fidel aus mit deiner Wintergarderobe...glaub schon, dass der Winter bei euch nicht abhaut!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schick siehste aus, steht dir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Strickset in pink. Es steht dir sehr gut und deine Mantel und die Hose sehen auch toll aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus! Auch die genähten Kleider sind toll! Sowas könnte ich nie!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, schön dich zu sehen, wenn auch nur aus der Dose!!! :O)
    Steht dir sehr gut, das pinke Strickset, aber dein Kurzmantel sieht auch toll aus, aus was für einem Material ist der denn?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    das Stöfflie ist wattiert und schon abgesteppt, so entfiel das Füttern und der Mantel war ruck-zuck genäht! Er hat übrigens ne große Kapuze, die auf dem Bild leider nicht sichtbar ist.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. total frühlingsfrisch siehst du aus, wow! lg

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich weiß gar nicht, was mich mehr beeindruckt! Das pinkene Strickset ist klasse, genau mein Geschmack! Und es sieht so kuschelig aus, das glaube ich Dir gerne, dass das schön warm hält!
    Aber Dein Mantel und Deine Hose sehen auch echt super aus, bin ganz bärgeistert von Dir Nähfee! Danke fürs Zeigen!
    Schönen Abend wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe und sie steht dir wirklich ungemein gut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines ein wirklich schönes Foto bist sehr sympatisch.
    Das Pinki Set genau mein geschmack :0)

    Herzliche Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja richtig gut aus!!!
    Hab ich das wirklich gemacht???
    Cool!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    die Sachen stehen Dir wirklich super gut! Mit dieser vollen Ausrüstung kommst Du warm und sicher durch den Rest vom Winter.
    Liebe Grüße von Elke

    ps.:gibts des au in blau? :0)

    AntwortenLöschen