Freitag, 12. Februar 2010

Viiieeelen Dank für die Glückwünsche....

an all die lieben Gratulanten im Bloggerland. Braucht Euch nicht zu entschuldigen - zu spät gibts bei mir net - der Gedanke zählt!!!
Ich will Euch eben eine kleine Auswahl meiner Geschenke zeigen... Rest folgt noch...

Wünsch Euch noch nen schönen Tag. Hier im Schwabenländle schneits und schneits...aber mein Herz ist schon auf Frühling programmiert....

Kommentare:

  1. Hallo 59erin ;o))
    auch ich möchte Dir nachträglich gaaaanz herzlich gratulieren.
    1959 ist ein guter Jahrgang ...
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    nachträglich noch alles Gute - ja wir Wasserfrauen wir sind halt was ganz besonderes.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute. Bleib gesund und erhalte dir deine Schaffenskraft.

    Mit ganz lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen