Mittwoch, 17. Februar 2010

Flocken-Söckchen

Diese Flockenwolle, ebefalls von Drachenwolle in der Qualität 75/25% Bambus hab ich für die liebe Heidi zum Gebi verstrickt. Da sie eine ganz große Katzenliebhaberin ist, bekommt sie natürlich das passende Anhängerle an ihre Söckchen.
Liebe Heidi: Viel Spaß mit deinen neuen Söckchen!

Kommentare:

  1. oh, da wird sich heidi aber freuen, denn die söckchen sind total süß, ich mag grün sowieso!!!
    das mit den anhängern ist eine gute idee, die teile bekommen dadurch "persönlichkeit", lach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber schön geworden. Ich liebe grün.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich bin ja jetzt nicht so die Sockenstrickerin, aber deine Grünen sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würd ich meine Pöööts ja jetzt gerne reinstecken! Aber ich bekommse nich vom Bildschirm ab. Mal Füße dranhalten :O)
    Die sind klasse geworden und der Name "Drachenwolle"!!! Der is ja märchenhaft!

    Hab einen wunderfeinen Mittwoch! Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Also diese oberdynamischen Socken sind ja ein echter Frühlingshammer!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Farbe haben deine Flockensocken. richtig schön peppig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, ich bin von den Socken -im wahrsten Sinne des Wortes-, die Grünlinge sehen klasse aus, ganz kuschelig! Die Flockenwolle gibt einen tollen Effekt!
    Ganz begeisterte Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines,

    na das sind ja tolle Socken und dann auch noch in grün, einfach klasse, da wird sich Heidi bestimmt freuen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ines,

    möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tollen Söckchen bedanken. Sie sind wunderschön (wie ja alles von Dir)und meine Füße freuen sich jedes Mal, sie direkt auf der Haut zu spüren. Sehr, sehr angenehm.

    Hast mir damit eine große Freude bereitet.

    Danke, danke!!

    Ich drück`Dich ganz doll.
    Deine Heidi

    AntwortenLöschen