Samstag, 27. Februar 2010

Und noch zwei Tatüta's...

...das pinkie mit Röschen ist natürlich für mich...


...und dies hier verschenke ich von -en...

Kommentare:

  1. ui, du nähst mit deinem wehen Arm? Aber sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich muß schon sagen.... mir den lahmen Flügel vorspielen und dann aber stundenlang an der Nähmasch sitzen können... tststs... was soll ich davon halten? und für mich ist da noch nicht einmal eines dabei, denn das müßte dann ja schließlich blau sein...
    Spaß beiseite: Sie sehen toll aus und ich bin mir sicher, der Beschenkte wird sich freuen!
    Liebe Grüße und Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gib´s zu, Ines, in dieser Armbinde auf dem gestrigen Foto stecken Turbonadeln, Nähdoping oder ähnliches Zeugs! Das scheint ja ein Wunderding zu sein :-)!
    Die Tatütas sind sehr schön geworden und der Beschenkte kann sich seeehr freuen!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen TaTüs sehen klasse aus. (mein fertiges habe ich immer noch nicht fotgrafiert)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich freu mich, dass Deine Muffins ein schönes Plätzchen gefunden haben;-) Ich würde sehr gern mal wieder mit Dir tauschen, hab mich allerdings gerade wieder bei einem Wanderpaket angemeldet und muss noch einiges vorbereiten... Und mal ganz abgesehen davon, liebe Ines, was könnte ich Dir denn schönes machen, was Du Allroundtalent nicht selbst machst? Das wird schwer! Die Tatüta sind Klasse,
    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wieder 2 tolle tatütas, ach ich muss morgen unbedingt an die nähma.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die hübsch!!! Also ich würde auch das pinke nehmen, das ist noch hübschiger!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ines, wo steht der Zaubertrunk in den du gefallen bist?????? Ich denke du hast Arm - Aua? *tztztz*
    Aber schön sind sie trotzdem geworden!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tatütas sind sehr schön geworden. Aber solltest Du Deinen Arm nicht noch etwas schonen ?
    übrigens bin ich bei "Alice im Wunderland" die weiße Königin *grins*

    AntwortenLöschen