Samstag, 13. Februar 2010

Ein Geburtstags-Utensilo für...

die liebe Elke. Sie hatte zwar schon Geburtstag, aber wir sehen uns erst heute Abend und so kriegt sie ihr "Gschenkle" nachträglich.



Jetzt lass ich Euch noch einen Blick in die unendliche Tiefe des Utensilos werfen...die gestrickten Söckchen kennt ihr ja bereits und bei Elke muss immer eine große Portion selbstgemachte Handcreme mit ins Päckle - damit die Pfötchen immer schön geschmeidig bleiben...

Kommentare:

  1. gugus Ines, das ist aber ein tolles Rundumpflegegeschenk!!! Ordnung, Wärme und Geschmeidigkeit!! Wünsche dir und deiner Freundin einen genüsslichen Abend!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Elke bestimmt drüber freuen. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenk. Schade, dass mein Burzeltag schon so lange her ist ;o))

    AntwortenLöschen
  4. oooh, da wird sie sich aber sehr freuen, ein schönes geschenk, lg

    AntwortenLöschen
  5. du weißt genau womit du Freude bereiten kannst..
    einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,

    na da hast du für Elke aber ein tolles Geburi-Päckchen gemacht. Diese Utensilos sind schon was feines und wenn es dann auch noch so liebevoll gefüllt ist, dann freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei Feiern.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    komme gerade heim.... es war ganz schön blöde zum Fahren, aber es war ein schöner Abend und ich danke dir sehr für die feinen Sachen, die ich von dir zum Geburtstag bekommmen hab. Warme Socken brauch ich immer, Utensilos hab ich nie genug und Deine Handcreme gehört bei mir eh jeden Tag dazu. Du siehst: lauter Volltreffer.
    Es war fein bei Dir... lieben Dank und viele Grüße aus dem dunklen Rutesheim.
    Batschies von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ui, und alles in blau, klar, daß das der lieben Elke gefällt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    na wie Elke selbst schreibt:
    Alles Volltreffer.
    Ganz wichtig die Handcreme(!) ... damit ihr weiterhin so tolle Teilchen von der Hand hüpfen :O)

    Ich wünsche Dir einen Valentinstag nach Deinem Geschmack ... total pinkig :O)
    Iris

    AntwortenLöschen