Freitag, 12. Februar 2010

Mein Trostie ist angekommen....

von der lieben Annette. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht und so war die Freude doppelt groß, als ich einen Umschlag von ihr im Briefkasten fand. Ein nettes Kärtle nebst Glückstee, Lesezeichen und dem schönen Metallherzle - alles ganz nach meinem Geschmack.
Viiielen Dank, liebe Annette.

Kommentare:

  1. liebe ines,
    da hast du ja tolle sachen bekommen. nur eine frage hätte ich da noch...
    worüber soll dich das denn hinweg trösten??
    etwa darüber, dass du wieder ein jahr älter ähem besser :0) geworden bist? (schnellduckwegbinich)

    drücker süße... batschie von elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage von Elke ist berechtigt und die Antwort würde ich auch gerne wissen :-))))! Bin eben so schnell weg wie meine Vorschreiberin, möchte aber noch erwähnen, dass ich mich sehr für Dich freue! Das Päckli ist sehr liebevoll gestaltet! Viel Spaß damit!
    Schönen Abend wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also nun zu Euch zweien....ich hab vor einiger Zeit bei Annettes Candy den Trostpreis gewonnen und das hat ein bisschen gedauert....
    Warts nur ab meine liebe Elke - wir zwei sehn uns hoffentlich morgen?!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Ines, du bist bei Karla die übernächste, sollen wir irgendwie einen Antrag auf Änderung der Reihenfolge stellen und uns treffen zur Karlaübergabe?!

    Fein, wenn die Sachen dir gefallen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen