Mittwoch, 10. Februar 2010

Vanille-Seife angewaschen...



Heute wars endlich soweit und ich konnte meine beiden Vanille-Seifen anwaschen. Was soll ich Euch sagen?
Ihr sehts auf dem Foto - die Schaumbildung ist klasse und der Duft der Vanille....wie schade, dass ihr deeen nicht riechen könnt! Der süßliche Duft weckt Erinnerungen...

Die ersten beiden Scheiben gehen morgen in den Hunsrück zu meinem Sockenstrickengel Petra - sie liebt Vanille-Seife über alles und so mach ich ihr damit bestimmt eine kleine Freude....

Kommentare:

  1. Huhu,
    grad heute brauche ich mich mal nicht ärgern, dass es kein Geruchsbloggen gibt. Bei der verstopften Nase würde ich eh nichts riechen.
    Der Schaum sieht wirklich klasse aus.
    Dein Engel wird sich bestimmt tierisch ... oder vanillisch froien :O)

    Hatschi-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh oh, damit machst Du mir definitiv keine kleine Freude, sondern eine riiiiiieeeesengroße!!!
    Da freu ich mich wie Bolle und muss ganz doll mit meinen Flügeln schlagen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Vanille-Seife hört sich super an!!! Und auch der Schaum ist Klasse!

    Die Spülis machen super Spaß, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie bisher noch nicht selbst ausprobiert habe. Fühlen sich aber sehr gut an;-) Schau mal bei creawelten, dort gibt es ganz viele tolle Muster... um Dich anzustecken;-)
    http://www.creawelten.de/anleitungen.php?getuser=3763

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich ja auch nicht gewußt, daß Seifen angewaschen werden! Sieht aber schön aus und ich glaube, ich kann sie riechen! ;0))

    LG Sabine

    PS: Ist das so ne durchsichtige Seife? Die find ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hausgemachte Seifen finde ich auch ganz toll, die haben noch einen echten Duft und nicht aus der Konserve...grins... und sie pflegen die Haut...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    die Seifen sind beide braun, das kommt vom Vanilleöl - hatte unlängst Bilder von den beiden eingestellt....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein bißchen kann ich den Vanille-Duft fast riechen, Ines! Da freut sich die Vanille-Liebhaberin bestimmt richtig dolle! Sehen auf jeden Fall richtig schön weich und cremig aus!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines,
    na die schaäumt ja wirklich toll und richen tut sie bestimmt auch klasse, Vanilleduft mag ich sehr. Ich habe auch schon mal selbstgemachte Seife geschenckt bekommen und die ist echt viel schöner als die gekaufte.
    Ich habe meinen 1ten Bloggeburtstag, wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Vanille ist nicht gut für mich. Egal ob ich es im Essen habe oder nur rieche ... meine Nase geht gleich zu und mir wird übel.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen