Montag, 8. Februar 2010

Award - der Sechste!


Von der lieben Iris hab ich diesen Award verliehen bekommen. Meine Grüße schick ich ins Bärendorf, denn als ich davon las, hab ich mich ganz dolle gefroit...viieeelen Dank, liebe Iris.

Um den Award zu bekommen, soll man 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen. Außerdem wird man gebeten, denjenigen zu verlinken, von dem man den Award bekommen hat.

Liebe Iris, verlinkt bist du ja schon und hier sind die
10 Dinge, die mich glücklich machen:

  1. Familie und Freunde
  2. meine Hobbies
  3. Kunsthandwerkermärkte/Flohmärkte besuchen
  4. Bloggen
  5. stundenlang mit Freundinnen telefonieren
  6. Stoffmarkt leerräumen
  7. mit Töchter/Freundinnen bummeln gehn
  8. meine Katzen
  9. Klatsch und Tratsch mit meinen Mädels
  10. Käffchentrinken & ratschen mit meinen Töchtern

Die Reihenfolge ist ohne Wertigkeit zu betrachten!!!

Weitergeben möchte ich den Award gerne an:


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Du hast ihn auch verdient... freu mich immer wieder ier reinzuspazieren. Freut mich, daß ich Dir komische Geräusche und Grimassen entlocken kann lol lachen verlängert das Leben. Also auf glückliches älterwerden Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines ,

    ich nehme den Award an....

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, ein bisschen platt bin ich ja schon- aaaaaaaaaber ich freue mich sehr, dass dir mein "Allerlei" gefällt!! Da ich von Verlinken und Avards keinen schwachen Schimmer habe, werde ich einfach deine Hilfe in Anspruch nehmen und mich herzlich bedanken!
    Bisou aus Franzen Brigitte

    AntwortenLöschen