Donnerstag, 11. Februar 2010

Geschenke, Geschenke....


Von der lieben Heidi hab ich diese tolle Überraschung bekommen...und vom Gutschein kann ich mir noch einen Herzenswunsch erfüllen...Liebe Heidi - DU hast mal wieder voll ins pinke getroffen und mir eine große Freude damit gemacht. Dickes Drückerle und Küssle....

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung, und auch noch pink!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ines, hast du Geburi?????????????? Oder ist das ein Ü?
    Passt ja "wie Faust aufs Auge" - toll!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine feine Überraschung und alle Dinge in Deiner Liebfarbe. Der Gutschein... richtig fröhlich-bunt, so wie wir es dringend brauchen. Allein so macht er schon Froide, ihn dann noch einlösen zu dürfen ist 1. Sahne.
    Sag mein Seifentierchen, was sind das für tolle Eier bzw. aus welchem Material???
    Knuddelchen Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nach dem zweiten Üüü denke ich jetzt auch über einen Geburi von der lieben Ines nach :-)! Auf jeden Fall sieht das Geschenk so frühlingshaft aus, das gefällt mir sehr!!!!!!! Und so schöne Farben *grins*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen