Samstag, 20. Februar 2010

Frühlingshose zur Frühlingsbluse...

Die Bluse hab ich Euch ja schon vorgestellt, das ist die passende Hose (Leinen/Baumwolle) dazu!




Den Schnitt hab ich von einer alten Lieblingshose abgepaust, einfach Folie auf die Hose legen und Hosenteile markieren....Der Bund ist klasssisch mit Reißverschluss.

Kommentare:

  1. Whou, dann kann es ja losgehen!! Mach nur weiter so und lass dich nicht vom Wetter einschüchtern!!
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende. Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    toll deine kombi, da kommt gleich frühling auf, die bluse gefällt mir auch sehr gut, hast du den schnitt auch selbstgemacht???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Lady in pink .... ;o))
    Superschick ist diese Kombi und bestimmt auch schön bequem
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kombi gefällt mir sehr gut. Was ist denn das Oberteil für ein Schnittmuster?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefi,

    der Schnitt ist von Susann Di (Pulli Dubai). Die Bluse sieht auch gut zur schwarzen Hose aus, aber mit der Rosenhose kommt eben der Frühling raus....


    @Renate....superbequem ist die Kombi, da hast du recht, liebe Renate!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! man saugt diese farben und blumen jetzt regelrecht ein, schönes we!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    wahnsinn, Deine Kombi, jetzt muss der Frühling einfach kommen! Bin wie immer mehr als begeistert von Deinen Nähkünsten,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein Seifentierchen,
    ich muss sagen:
    Das steht Dir einfach super!!!
    Nu lauf aber auch schön mit den Teilchen durch die Welt und zeig dem Winter die lange Nase und sag er soll Platz machen für den Frühling :O)
    Knuddels Iris

    AntwortenLöschen
  9. ...da bekommt frau ja gleich *Frühlingsgefühle*
    Schöne frische Farben -gefällt mir gut ;o)
    Schönes WE Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön frühlingsmäßig! Rosa ist einfach deine Farbe, steht dir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Lady in schrillen Farben....sieht gut aus Ines.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, viel kann ich dazu nicht sagen außer: WUNDERSCHÖN! Die Farbe, die Schnitte, da passt einfach alles zusammen! Genau mein Geschmack! Du siehst toll damit aus, großes Kompliment!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen