Mittwoch, 24. Februar 2010

Tatüta für Schniefnasen...

In der Zeit, wo jeder schnieft und schnüpfelt ist so ein Tatüta doch ein nettes Mitbringsel - findet Ihr nicht auch??

Kommentare:

  1. Ich mag Tatütas total gern und hab immer eines in der Tasche. Sie sind doch so viel netter anzuschauen, als eine zerknautsche Plastiktasche...

    AntwortenLöschen
  2. Ich merk grad,dass meine Nase tierisch anfängt zu laufen ...pfeif.
    Toll ist es, besonders die Borde ist superniedlich!
    Knuddelgrüße Iris

    P.S. Ist das "Dings" das Target?

    AntwortenLöschen
  3. @Iris: Jaaaaaaa!!!!!

    Depri Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr hübsches teil, das band mit dem fliegenpilz ist süß! mach dir einen schönen tag, lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, die sind immer wieder gerne gesehen!! Und süß sieht es aus!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris, das könnte ich zur Zeit gut gebrauchen.....schnief

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tatüta schaut wunderschön aus! Die ganze Farbkombi gefällt mir super gut!

    Hab noch einen feinen Tag

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  8. Depri Grüße? Das hört sich net gut an - hat's dich erwischt? Ich glaub schon, denn du schwächelst ja bei der Farbgebung für das tolle Tatüta - viel zu wenig rosa für dich! ;O))

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Mitbringsel. Sowas kann man immer gebrauchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das Tatüs sieht klasse aus, ein feines Helferlein bei einer Schniefnase.
    Ich habe letztes Wochenende auch eins genäht, aber nur ein ganz einfaches, ohne solch tolle Borte. Habe es noch gar nicht fotografiert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    das ist ja herzallerliebst - ich hab ja ein ganz tolles pinkes von der lieben Gaby und muss es heiß verteidigen gegen Kids, Freundinnen und und und. Aber das ist meins, meins, meins!
    Ein Jahr ohne Kaffee - neeeeh echt nicht. Das wäre glaub ich für meinen GöGa ein Scheidungsgrund lol - ich bin sehr übellaunig und gewaltbereit ohne meine Latte gröhl.
    Gott sei Dank gehts deutlich bergauf. Lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar und entspannte Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, Dein Tatüta gefällt mir sehr, genau meine Farben! Aber ehrlich gesagt, mir ist es lieber, wenn ich es nicht brauche :-)!
    Aber im Falle des Falles geht es mit diesem schönen Teil bestimmt bald wieder besser! Da wird jede Schniefnase zum Erlebnis!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ........Ines, wo bleibst du? *lol*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    (Wieso Depri Grüßle, muss ich mir etwa Sorgen machen??????

    AntwortenLöschen
  14. dein tatüta ist richtig süß, die kann man immer gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte zwar erst meine Schniefnase, aber dafür mach ich nochmal ein zwei Tage! hihi! Ich lieb Dein Tatütata!!! Yawollya!!!

    Knoootsch am Donnerstag, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das nich nur als MItbringsel sehr hübsch. Das ann Frau doch auch selber gebrauchen ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen