Sonntag, 14. Februar 2010

Noch mehr Geschenke.....der helle Wahnsinn!!!

Dieses tolle Kirschkernkissen ist ja noch ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Elke - man sollte es nicht glauben, aber wir haben uns sooo lange nicht gesehen...Ich habs mir gewünscht. Wenns Ränzle (für die Nichtschwaben: der Bauch) mal wieder schmerzt vom vielen Futtern...


Diesen Traum aus Seide und Samt bekam ich von meinen Rommé-Mädels


Mit diesem Scheinchen-Stöckler kann ich mir auf dem bevorstehenden Künstlermarkt einen Herzenswunsch erfüllen....hab ich von meinen Töpfer-Ladies gekriegt.



Das pinke Beutelchen ist für unseren nächsten Stoffmarkteinkauf gedacht. Von Elke natürlich. Da krieg ich ja mal grad die gekauften Knöppe rein...Und mit den Webbändern hat sie mir auch eine große Freude gemacht. Nur was sie mit dem Magnetschild meint? Das versteh ich nicht so ganz....



Und an Weihnachten kann ja jeder...Dieses zauberhafte Fröschle gabs noch obendrein von meiner Gabi...hab ihn schon geküsst, aber der Prinz blieb aus. Na ja, ein Prinz reicht ja auch...

Wir hatten jedenfalls gestern beim Mädels-Gebi ne Menge Spass....


Kommentare:

  1. Boah Ines, was für tolle Geschenke, ich freue mich für dich. :0))
    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. total süß!!! alles liebe für dich, nicht nur heute!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sind so schöne Geschenke, Ines! Ich freu mich für Dich! Bist aber auch eine ganz Liebe, da dürfen so viele Geschenke schon sein!
    Ganz viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *padauz*! Was fpür quietschefreudig-schöne Geschenkschatzlinge! Ich frrreu mich total für Dich! Der Schuh is ja der oooobääärknaller! Ich bin ganz gespannt, was Du vom Künstlermarkt mit heimbringst!!!

    Hab einen quietschefröhlichen Start in die neue Woche und digga Quetscher, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Geschenke hast du zum Burzeltag bekommen. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen