Sonntag, 21. Februar 2010

Heute war Filztag mit meiner Tochter....

und ich hab neben dem Anleiten diesen Kleiderbügel umfilzt...


die Erdbeere hab ich gehäkelt...

Kommentare:

  1. Liebe Ines, die Deko für den Bügel sieht toll aus! Da würde ich am liebsten reinbeissen :-)!
    Tolle Idee!
    Schönen Abend und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber wirklich toll geworden. Der ist bestimmt eine Zierde für jede Gaderobe.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie das Leben so spielt...nun hast du mir gerade enorm starke Gelüste auf Erdbeeren ausgelöst!! Fazit: Morgen zum z'Morgä gibt es bei uns Erdbeerconfi!!
    ...und den Bügel finde ich kurz und ergreifend schnuggös!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend. Liebe Grüsse aus Franzen
    Brischitte

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööön...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. wirlich eine tolle Idee, das macht Lust auf Sonne und Frühling

    AntwortenLöschen
  6. ...dummerweise habe ich gestern im Halbdunkeln eine Confi mit Feigen-Zimt erwischt....war aber schlussendlich auch ganz gut...frau ist ja flexibel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    der Bügel ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines
    der Bügel ist echt super geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Der Bügel ist toll. Sag mal, machst du auch Häkelerdbeeren auf Bestellung? Die sieht so wunderschön aus.

    Filzt du mit der Hand? Mich juckt es Eier zu umfilzen, aber ich hab das noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schäfchen,

    muss dich enttäuschen - ich mach keine Häkelerdbeerchen auf Bestellung.

    Ich filze nur von Hand - du meinst wahrscheinlich nass und nicht mit der Nadel.

    Eier umfilzt hab ich auch noch nie. Ich würd sie eh ganz filzen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Du hast einen wunderschönen Blog und soooooo schöne Sachen zauberst du!*wow*
    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

    Bin ganz "hin und wech" von dem wunderschönen Kleiderbügel.
    Super schön ist er..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    das Eier umfilzen wäre mit der Hand. Ich glaub, ich muss mir das einfach mal angucken.

    Hast du für das Erdbeerchen eine Vorlage oder einfach so gehäkelt?

    fragt
    Andrea

    AntwortenLöschen