Dienstag, 23. Februar 2010

Mein Frühlingswichtel ist da!!!


Von Anett (Diamantin's Hobbywelt) hab ich ein Päckchen voller gaaanz toller Sachen bekommen...
Sie macht in Papier und hat ganz liebevolle Schächtelchen gebastelt. Im Großen befanden sich verschiedene Teebeutelchen nebst Portionen für Käffchen und kleine Zückerchen, dann eins mit Schoki, eins mit Tempos, eins mit Badezusatz, ein liebes Kärtchen, ein Teelicht und ein lustiges Buch.

Liebe Anett, ich hab mich ganz doll gefreut und sag viiielen Dank für die schönen Sachen. Bei mir ist wirklich der Frühling eingekehrt....

Kommentare:

  1. Hey Ines,
    na, da hast Du ja ein super schönes Päckchen bekommen.
    Ich freue mich ganz dolle mit Dir über all die schönen Sachen.
    Viel Spaß dabei!
    Batschie und Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  2. So macht das Warten auf den Frühling Spaß :O)
    Sehen toll aus die niedlichen Schachteln und dann haben die auch noch "Innenleben".
    Ich froi mich für!
    Knuddelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles ganz super aus. Und Erma Bombeck ist toll, die les ich auch sehr gerne!

    LG und viel Spaß mit den hübschen Sächelchen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich ein Stück Frühling bei dir eingezogen. So schöne Schachteln mit tollem Inhalt. Ich freu mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ist ja klasse, Du bist die Erste! Tolle Goodies hast Du da bekommen und ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Spass mit Deinem Päckie Frühling - der ja jetzt ungehindert bei Dir einziehen kann lol.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, dass Dir mein Päckchen gefällt. Dann geniess die kleinen Sachen und denk an den Frühling. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles päckchen! und alles gebastelt, super! lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, das Päckli ist große klasse, lauter leckere Sachen drin, ich freu mich sehr für Dich! All die schönen Sachen hast Du Dir verdient!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen