Donnerstag, 11. Februar 2010

Geheimnis gelüftet...

Ihr habt richtig vermutet - auch ein Seifentierchen wird mal älter...und so hab ich von meinem Schwiegersohn Andre eine Doppel CD mit selbstgebrannten Liedern aus "meiner Zeit" bekommen. Auf dem Cover seh ich doch richtig klasse aus, oder???


Aber es gab auch noch tollen Senf - ich bin doch so ne
Senf-Tante / der halbe Kühlschrank steht voll mit exotischem Senf....da wird sogar auf meine Lieblingsfarbe Rücksicht genommen...Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Whou ja da siehst du ja echt aus wie deine "Zwillingsschwester Barby".....also - vielleicht ein bisschen beweglicher!!
    Wünsche dir einen wunderbaren Abend mit der neuen CD!!
    Tschüssli

    AntwortenLöschen
  2. oje, nicht richtig mitgelesen!

    Herzlichsten Glückwunsch!

    Cooles Cover!

    Cooler Schwiesohn!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich habe auch Deinen Burzeltach verpaßt... schicke Dir noch ein extradickes Drückerle aus Rotterdam, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines! Irgendwie habe ich das Gefühl, du hattest Geburtstag... oder hast du noch?
    Alles Liebe für dich, möge die pinke Sonne immer für dich scheinen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles Gute und Liebe wünsche ich dir.
    So eine CD ist sicher toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    irgendwie habe ich es auch verpasst und hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin. Alles alles liebe zum Geburtstag!!! Mach Dir einen schönen Tag und genieß Deine Musik. Schönes, persönliches Geschenk!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Na denn:
    Liebe Ines
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag viel Glück und Zufriedenheit und:
    Bleib immer fröhlich und gesund!!
    Knuddelsüße Geburtstagsgrüße vom Steinchen

    (Du siehst auf dem Cover echt "rattenscharf" aus *lol*)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines!
    Alles Liebe zum Geburtstag!!Hoffe Du feierst schön und bekommst noch ganz viele pinkige Geschenkchen!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines

    Ich wonsche dir ganz herzlich für die kommende Jahre alles Liebe und Gute. Da hast du ja was ganz tolles von deinem Schwiegersohn zum Geburtstag bekommen, das Cover sieht einfach klasse aus.

    liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ach menno mein liebes Seifentierchen,
    Du hast Geburi und ich Depp merk es nicht. Gilt als Entpfuldigung die Grippe ? ;O)
    Nein ehrlich:
    Von Herzen alles Liebe zu Deinem Burzeltag und ganz viel Glück, Gesundheit und supergeile Pinkie-Momente im neuen Lebensjahr!!!
    Ich drück und knuddel Dir,
    mein allerliebstes Seifentier :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Huch, jetzt bin ich zu spät, aber lieber spät als nie! ;O)
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund! Ich wünsch dir ein "pinkiges" Jahr!

    Liebe Grüße und einen dicken Geburtstagsdrücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebes Seifentierchen,
    da hab ich doch glatt deinen Burzeltag verpennt... so sorry fühl Dich im nachhinein gedrückt und geherzt und alle guten Wünsche, Gewsundheit, Glück und viele schöne Stunden in Deinem neuen Lebensjahr. Und ich froi mich auch schon ganz arg auf die Wichtelei - hoffe ich krieg Dich da fällt mir schon einiges ein lol... lassen wir uns übärraschen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ines,
    ich muss sagen ein richtig flotter Käfer bist Du da auf dem Cover - alle Achtung!!!!!!!
    Nachträglich wünsche ich Dir aaaallleees Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist!Viel Sonnenschein und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. na da möcht ich mich doch auch noch kurz anschliessen und dir nachträglich alles liebe und gute wünschen!

    AntwortenLöschen