Donnerstag, 18. Februar 2010

Küchenseife - Test bestanden!!!

Ich bin total begeistert! Meine Küchenseife hat ihren Härtetest bestanden!
Vorhin hab ich sie voller Neugierde angewaschen, aber zuvor hab ich meine Hände mit frischem gehacktem Knoblauch feste eingerieben - uih hat das geduftet....
Die Schaumbildung ist grandios, das Gefühl ist wie bei einer Creme...
Danach hab ich meine Pfötchen meiner Tochter unter die Nase gehalten und gefragt:" Was riechst du?"
Sie verzog das Gesicht und anwortete: "Nichts!"
Nun kann die Küchenseife in Serie gehen....

Kommentare:

  1. Huhu Ines,

    na das ist ja klasse,gratuliere dir. Habe dir eben eine Mail geschickt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an! Viel Erfolg noch damit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    durch Zufall bin ich hier gelandet,...
    Die seife ist ja wirklich genial!

    lustig finde ich , das du Besuch von Karla bekommst,.............da muß ich mich mal durchlesen,..........

    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Super, das deine Küchenseife gelungen ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. schön, das dir deine seife gelungen ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich freu mich so für Dich, dass die Seifenmischung den Knobi-Test bestanden hat und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Los geht´s mit der Produktion! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Wochenendspurt wünscht Claudia

    AntwortenLöschen