Sonntag, 31. Januar 2010

Voll zugeschlagen.....

Kleine Rosenblüten waren alle - also hab ich für Nachschub gesorgt....





große ebenfalls...




Rote Lippen soll man küssen....




Rosen-Peeling-Herzen auf besonderen Wunsch von Bea! Kleine Wünsche werden bei mir sofort erfüllt!!




Und meine Haar-Seife darf gar net ausgehn, das wär ne echte Katastrophe!!!


Das ist noch nichtmal das Ende von meinem momentanen Seifen-Wahn....die nächsten Bilder folgen...


Kommentare:

  1. Du bist fleißig !!!
    Die Seifenstücke sehen alle soooo toll aus
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seifen, vor allem die Rosen gefallen mir richtig gut.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, ich schlag hier lang hin! Die sehn ja DUFTE aus! Und die Rööööschen... yummiiie!

    Dicker Drücker und hab einen feinen Start in die neue Woche und den neuen Monat! Biene

    AntwortenLöschen
  4. deine seifen sehen alle super aus, wow!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ines, die Seifchen hast du toll gemacht, sehen so schön aus und duften bestimmt himmlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sie!! Und schön sind sie...

    ich komme!

    AntwortenLöschen
  7. Ich spitz mal meine Schnute - mhhhhh - so ein Lippenpeeling kann sicher nie schaden :-)!
    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, da macht Körperpflege doppelt so viel Spaß mit so schönen Pflegemitteln!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber fleißig schöne Seife gezaubert...bin ja ganz begeistert von den schönen Teile.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. .....ist rot deine Lieblingsfarbe ????
    Ich finde deine Produkte so toll. Du kannst stolz sein auf diese Ergebnisse.

    es grüßt dich
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Boah, warst du fleißig, ich kann die Seifen bis hier hin riechen.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah,
    noch eine Rosenliebende... Ich mag diese Düfte ,etwas gemischt, sehr ;-)wo bekommt man diese tolle Mundform, alles sehr schöne Seifen..
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen