Mittwoch, 20. Januar 2010

Jacques und Madame Passaro

Die Weihnachtsdeko ist wieder verstaut. Jetzt haben Jacques und Madame Passaro wieder auf dem Fenstersims im Wohnzimmer Platz genommen. Ich hab die zwei schrägen Vögel aus Pappmaché mal auf einem Flohmarkt aufgestöbert. Ich mag die beiden - sie verbreiten gute Laune bei diesem Sch...wetter und ich glaub, die beiden mögen sich auch...

Kommentare:

  1. Die sind ja wohl cool!

    Die Farben sind der Hit und die Optik auch!
    Ein seltener Glücksgriff auf dem Flohmarkt!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    die sind ja wohl der Oberhammer, so richtig frühlingsfrisch, da kriegt man gleich gute Laune. Totaler Glücksgriff, würd ich sagen. Wunderfeine Restwoche Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Haha Ines,
    ...mögen sich auch ... die beiden flirten ganz eindeutig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich cool, ich mag die lustigen farben! lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Deko, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen