Montag, 4. Januar 2010

Ein Üüü ist heute angekommen...

vom lieben Steinchen. Sie hatte es mir ja schon per mail angekündigt, dass sie einkaufen war und als sie diese zwei Vögel sah, sofort an mich denken musste...
Liebes Steinchen - DU hast voll ins pinke getroffen und die Freude ist riesengroß. Leider hatte das Herrlein die Reise von Lübeck ins Schwabenländle nicht unversehrt überlebt, aber ich konnte ihn verarzten. Und für meine Badeenten-Sammlung war auch noch ein pinkie Entsche im Päckle nebst Enten-Kärtsche mit herzallerliebsten Zeilen...
Viiielen Dank an dieser Stelle - lass dich ganz doll drücken,
Du Liebe.

Kommentare:

  1. Uuuiih......die sind aber voll witzig!!! Werden sie denn in Zukunft deinen Weihnachtsbaum zieren?

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau das wollte ich auch grade fragen, ob die für den Baum sind!;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sind sie für das Bäumchen gedacht, aber nachdem ich das Herrlein am Hals kleben musste, trau ich mich nicht es hinzuhängen und die beiden zu trennen - das geht mal gar net. Ich werd mir was überlegen...wäre doch gelacht, wenn ich für das Pärchen kein adäquates Plätzchen fände...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    tolles Ü, dass du da bekommen hast! Da hat Steinchen wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen...
    Ich bin mir ganz sicher, dass Du ein schönes Plätzchen für die beiden findest.
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, diiiiie sind ja mächtig prächtig! Ja, das Steinchen, die liebe Fee weiß genau, was unsere Herzen höher schlagen lässt! Ich freu mich so dolle für Dich! Voll süß und originell die Teilchen!!!

    Einen bezaubernden Dienstag wünsch ich Dir, Knoootsch, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind aber pinkig und daher genau richtig für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Ines, schön, daß du dich freust!
    Ich ärgere mich aber ganz schön dolle, daß es dem Männlein den Hals gebrochen hat *grrrr* (das war bestimmt die Ente *heul*). Ich überleg hier schon die ganze Zeit, wie man den Vogel wieder reparieren könnte.......
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom verschnupften Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Huuuiiih Ines,
    genau Dein Beuteschema :O) Wie lieb von Ramona, nur schade, das einem Tierche n der Hals gebrochen wurde.
    Supersüß uuuuuunnnd PINK :O)
    Knuddel-Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines,

    na die sind ja klasse,freue mich für dich, dass du so ein tolles Päckchen von Steinchen bekommen hast.

    LG Anita

    AntwortenLöschen