Donnerstag, 14. Januar 2010

Alle meine Entchen.....

schwimmen das letzte Mal in meiner alten Babybadewanne, die jetzt - nach 51 Jahren endlich auf den Sperrmüll kommt!
Ich kann mich ja auch so schwer von altem Zeug trennen, aber manchmal muss es einfach sein! So hab ich jetzt wenigstens noch ein nettes Erinnerungsfoto.


Kommentare:

  1. Coool!
    Ich müsste meine auch mal fotografieren,
    einige hab ich auch, andere dazu...

    Süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. ... und wo schwimmen dann Deine vielen Entchen ?

    AntwortenLöschen
  3. Na das it ja ein tolles Erinnerungsfoto, aber wo können deine Entchen dann schwimmen wenn sie ihre Wanne nichtmehr haben?

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und wieviele da doch Platz haben :o) bin auch gespannt was sie den nun für einen Wanne bekomen !
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Ines, das sieht ja putzig aus!
    Das kannst du aber echt nicht bringen, dass du den Entchen ihr Planschbecken entsorgst... ist die Wanne undicht? Du kannst doch nicht einfach das Teil rausschmeißen? Das ist noch so gut wie neu!!!

    Liebe Messigrüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, die hätte doch sicher weitere 51 Jahre gehalten, und du wirfst sie weg?!? ;O))
    Und wo die Entchen jetzt schwimmen würde ich auch gerne wissen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du OLiebe,
    das ist ja voll unschwäbisch..... lol. Aber ich versteh Dich, wenn man immer weitersammelt muß man hinterher anbauen. Das ist aber ein Foto was Du wunderschön verscrappen könntest... Wenn Du kein Album machen willst kannst Du es als Erinnerung z. B. auf einen Keilrahmen scrappen oder auch auf Papier und dann im Bilderrahmen aufstellen..... GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Entenschar hast du. Läßt du sie jetzt immer in der großen Badewanne schwimmen, die Kleinen brauchen doch Bewegung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Tja, Frau trennt sich ja immer sehr schwer von solchen Sachen....aber die Enten und das Foto bleibt die ja....;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein niedliches Foto!
    Bin natürlich auch gespannt, wo die Entchen in Zukunft planschen dürfen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Neeeeeee, nä? Ines, das kannst du doch den armen Entchen nicht antun! Es sei denn, du lässt sie jeden Abend in deiner Wanne 'ne Runde mitschwimmen *kicher*.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hach neee, wie niedlich!!!!
    So hatte die alte Wanne aber wirklich einen würdigen Abschied.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ui, eine beträchtliche Entensammlung! Aussortieren und Wegwerfen ist ja eigentlich immmer schwer...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen