Freitag, 15. Januar 2010

2. Paar fertig!!

Das 2. Paar ist auch schon fertig, diesselbe Farbe, aber diesesmal hab ich einen kleinen Engel ins Bündchen mit eingestrickt. Sieht das nicht niedlich aus? Auf der Rückseite steht: "Made for an angel"

Diese Anhängerchen hab ich bei KnittyBitty bestellt.
Konnte nicht widerstehen....


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine tolle Idee und sieht so hübsch aus.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich, knallig, bunt - genau zu dir passend, sehen so flott aus deine Socken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. :O) Ich nehm die Hängerchen ja immer für die Bärlies. Auf die Idee Socken damit zu verschönern, muss man erst einmal kommen. Süß!
    Liebste Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden, hab mir die Seite von denm zauberhaften Hängerchen gleich in meine Favoritenliste Gesetzt.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. na, das sind doch mal schöne kunterbunte frühlingssöckchen, der anhänger ist klasse!!!lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, zuerst möcht ich mich ganz herzlich für den Knuddler bedanken, den mir Elke in vorbildlicher Weise an den Ammersee mitgebracht hat :-)! Dicker Drücker zurück!
    Deine Socken sehen toll aus, bei dem Wintergrau genau die richtigen Farben für eine fröhliche Stimmung! Und mit Schutzengel am Fuß kann nur alles gut gehen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen