Donnerstag, 28. Januar 2010

Söckchen für meine kleine Nichte

Das ist die handgefärbte Wolle (75/25% Bambus) von Drachenwolle. Die Farbe nennt sich "Kirsch Jogurt" und ich hoffe, dass sich die Klene über ihre neuen Söckchen freut.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    neee, die sind ja zum fressen. Soooo niedlich! Da wird ber Deine Nichte mit warmen Füßchen jederzeit gerne an Dich denken... ich hab auch ständig kalte Füsse! Kein Wunder bei den Temperaturen. Gott sei Dank habe ich - dank der schwäbischen Kirchenbasare lol - auch zwei wunderwarme bis ans Knie reichende solche Wunderteile. Ich guck grad in den Schneesturm draußen und frage mich ob der Film "Eiszeit" so unrecht hatte... Bibbernde Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. die kleine wird sich mit sicherheit freuen, denn die socken sind wirklich süß, auch das kleine pferd! lg

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig sehen die Ringelsöckchen aus. Und der Sockenschmuck passt für ein kleines Mädchen perfekt.
    Schöne Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sind die putzig! Und auch noch mit Pferdchen!
    Gefallen ihr bestimmt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kirsch Joghurt mal nicht im Plastikbecher sondern so niedlich zu sehen ist erstaunlich :O)

    Bitte schööön, gern geschen. Wie gesagt, gesehen, gelacht und mitgebracht ;O)

    Bin schon mächtig auf die Bilder der in romantischer Haltung in der Wanne liegenden Ines gespannt... kicher.

    Alles Liebe Seifentierchen.
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhhhh, Kirsch-Jogurt an den Füßen, das nenne ich Luxus :-)! Schön sind Deine Söckchen gewonnen, die werden für Deine Nichte bestimmt der Knüller! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Söckchen und die Farbe ist einfachnur klasse, welchem kleinem Mädchen würden die nicht gefallen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn sich Deine Kleine über die Socken nicht freut ...... Ganz bestimmt, da bin ich mir sehr sicher!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen