Freitag, 8. Januar 2010

Kreativ geshoppt!






Eigentlich wollte ich gestern mit meiner Freundin Gabi einen Kreativ-Filz-Tag einlegen. Beim ausgiebigen Frühstück beschlossen wir dann spontan kreativ shoppen zu gehen.
Meine fette Beute möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.Ihr wißt ja, dass ich auf funkel-punkel steh, also musste das Krönsche natürlich mit und außerdem hab ich von der Sorte schon ein paar Schätzchen... Das tolle Herzilein passt hervorragend in meine Deko-Ecke und der Amethyst-Brocken war schon seit längerer Zeit mein Herzenstraum - der findet sein Plätzchen auf meinem Nachttischle.


Kommentare:

  1. "funkel-punkel" gefällt mir auch ;o))
    Du, ich dachte schon, das Krönchen wäre vom Froschkönig ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Kreativ shoppen - ich lach mich weg! Hast aber wirklich sehr schöne Sachen erstanden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. feine sachen hast du erstanden, glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja wenn Frau "arbeiten" will, dann gibt es doch nix besseres als sich auf die Socken zu machen und wegzulaufen sprich dann shoppen zu gehen :O)
    Tolle Schätze hast Du Dir geleistet. Das Krönchen glitzert und funkelt bestimmt genial, wenn man ein Teelicht hineinstellt.
    Ein funkeligs Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber Ines, da ist ja gar nichts pinkes bei...grins... schöne Sachen hast du ergattert, besonders der Amethist- Brocken gefällt mir gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, sehr schöne Sachen habt ihr da geshoppt! Als Kind wollte ich doch immer Prinzessin werden (irgendwie will ich das immer noch, hihi) von daher ist das Krönsche mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen