Freitag, 1. Januar 2010

Ganz viiiel Schwein für meine Mädels!



Als ich bei Sabine (Dino) Mittwochabend in ihren Blog schaute, sah ich ihr gestricktes Glücksschwein mit Anleitung. Das gefiel mir sooo gut, dass ich gleich Silvestermorgen noch ein Knäuel rosa Wolle kaufte und abends, als meine Töchter aus dem Haus waren, anfing zu stricken...
Ich brauch ja viiiel Schwein - drei an der Zahl und so sind alle heute morgen fertig geworden und sollen ganz viiiel Glück bringen im Neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Die sind aber auch sehr süsss geworden.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Ines, die sind Dir wunderbar gelungen, Dein Schweinehaufen gefällt mir!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Glück fürs neue Jahr gibt.....toll geworden Ines.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß na da kann doch garnichts mehr passieren
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ines, da hast du eine feine "Sauerei" gemacht.
    Echt klasse deine Schweinderl.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie süßßßßßßß Na dann hast du ja jetzt hoffe ich ganz viel Glück=). Super auch den meine Tante sammelt Schweine dann muß ich die auch mal probieren .
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  7. Ui, warst du fleißig! Ich hab meins heute auch verschenkt und möchte noch eins stricken!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Uih das sind ja allefeinste Säunickelz!!! Ich wünsch Dir gaaaanz doll viel Schwein im neuen JAhr... mehr solche süße Wutzen für uns :O)

    Grunzefeine Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  9. So eine Schweinerei! :O)
    Klasse sehn sie aus, deine Glücksbringer!

    Liebe "Gutes-neues-Jahr" Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. solche WaldorfSchweinchen haben wir auch gestrickt aber sehr mini- nur die Hälfte der gezeigten Größe...war ein Spaß für meine Jungs ;-)

    AntwortenLöschen