Sonntag, 10. Januar 2010

Mir war mal wieder nach filzen...


und das Ergebnis seht ihr hier - ein Schmuckdösle - mal sehen, wem ich das vermache....


Kommentare:

  1. Boah ist das schön Ines!!!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Klasse aus na da wirs sich aber jemand ganz Doll freuen.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll ;o))
    Da kommen schon die ersten Frühlingsboten.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön eine tolle Idee und schöne Farben


    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. schade, wenn es blau wäre....
    Nein!
    Es ist wunderschön und ich freu mich, dass es jetzt doch so klasse aussieht mit dem stil am deckel! toll geworden batschie und bis bald.
    vlg deine elke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Ines, das sieht klasse aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    eal wer es bekommt, der-/diejenige wird sich irrsinnig darüber freuen! Ein sehr schönes Schmuckdöschen hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, Du hast ja wirklich viele Talente, einfach wunderschön, ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das schön geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Ines mein Seifentierchen,
    abgesehen davon, dass das Schmuckdösle einach wunderschön aussieht und Dir wirklich einfach super gelunge nist ... keiner schreit hier????
    HIER*HIER*HIER ...grins

    Spaß beiseite, ich bin begeistert, was Du alles zaubärst.
    Liebe "Oh*weh*bald*ist*Montag"-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines,
    Waaaaaahnsinn die ist ja superwunderfein geworden... da hast Du Dir aber Deinen Cappu redlich verdient.....ach die macht so richtig gute Laune... da krieg ich gleich Frühlingsgefühle! Schön daß Dir die Bilder gefallen haben und wenn Du ein Teechen dazu willst schau mal bei meinem 2. Blog-Candie vorbei Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen