Montag, 11. Januar 2010

Ich glaub, ich hab mich angesteckt...

am Sockenstrickvirus - sehr gefährlich übrigens! Wenn ich im Bloggerland unterwegs bin, seh ich grad überall schöne Socken, also ich ab ins nächste Wollegeschäft und mir diese Merino mit Seide besorgt und schon mal für den Frühling vorgestrickt...
Kaum angefangen, schon stehen meine 3 Mädels Schlange und wollen auch so schöne Frühlingssöckchen.
Jetzt hab ich gleich mal bei Drachenwolle bestellt und kanns kaum erwarten, bis meine 3 Stränge kommen...



Kommentare:

  1. wow Ines die sehen toll aus. Ja kann einen arg erwischen lol aber macht Spaß und sind die besten Socken überhaupt.


    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, willkommen im Club;-) Aber bei den tollen Strickideen, die man im Moment überall findet, geht´s mir ja genau so. Und Deine Söckchen sind so fröhlich bunt, dass sie bestimmt super ankommen werden,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dich verstehen, der Virus hat mich auch gerade voll erwischt... :o)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus, Ines! Kann ich verstehen, dass deine Mädels da "HIER" schreien!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tja so ist das mit dem Sockenstrick-Virus.
    Sehr ansteckend, aber total ungefährlich *grins*
    Die Socken sind der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ines, wenn ein Virus im Umlauf ist, musst Du nicht jedes Mal HIIIIER schreien ...grins.
    Nein, die sehen echt klasse aus und ich wünsch Dir viel Spaß. Ich hoffe nur, dass dieser Virus an mir vorbei geht. Aber ich weiß dann ja, wer mich "beglücken" kan, wenn ich mich als 4. Mädels in der Schlange anstelle :O)

    Söckchen-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. deine socken sehen soooo fröhlich aus, wow!!! das erinnert einen wirklich schon an den frühling!!! lg

    AntwortenLöschen
  8. schöne Socken sind das und tolle Farbe. Kein Wunder, dass sie nun schon bei dir schlange stehen für so ein tolles Paar Socken ;-) Willkommen im Club der Sockenstricksüchtigen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na, liebe Ines, in diese Schlange reihe ich mich auch gerne ein, vielleicht reicht die Wolle ja auch für meine Füße *Späßlegemacht* :-)!
    Auf jeden Fall sehen sie wunderschön aus! Toll gemacht!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Virus ist ja so eine Sache. Bei mir ist er über mich gefallen und ich muuste mich heute gelich hinsetzen und Babyfäustlinge stricken, für mein Enkelkind das wir erwarten in den nächsten 3 Wochen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen