Samstag, 30. Januar 2010

Es herzelt und duftet...

Dieses Herzilein duftet ganz doll nach Rose, denn als Oberstoff habe ich Organza gewählt, der zum einen die tollen Rosenblüten durchblicken läßt und zum anderen den betörenden Duft freigibt.

Kommentare:

  1. Das lockt den Frühling an, wirst sehen, muß einfach so sein! Ein schöne Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der duft ist bis in meinen blog gedrungen, lach! ich wünsche dir einen schönen samstag! lg

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh, fein!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee: Das zarte Herz mit Durchblick! Ich kann den Duft erahnen ......

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Au ja das Herz ist zauberhaft und sein Duft bestimmt auch!!! Hast du die Röslein aus deinem Garten??
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse aus dem auch verschneiten Franzen...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Jaja Ines mehr davon.
    Das muss ein Lockmittel sein ... zumindest ein bissel Herzfrühling zum Gucken :O)
    Einen feinen Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    das Herz finde ich "DUFTE", was für eine geniale Idee und so schön umgesetzt!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen