Donnerstag, 21. Januar 2010

Heute mal in blau...

Da sind mir doch diesesmal ein Paar blaue Söckchen von der Nadel gehüpft...nicht für mich, sondern für eine ganz arg liebe Freundin zum Geburtstag - ich hoffe, sie freut sich....

Kommentare:

  1. sie freut sich bestimmt. Das sieht nach Kuschelsöckchen aus ;o))

    AntwortenLöschen
  2. deine freundin wird sich sehr freuen, denn die söckchen sind supersüß, lg

    AntwortenLöschen
  3. Extraklasse!! Den kleinen Flausch oben am Bördli finde ich echt scharf... Ich glaube meine Freundinnen haben fast alle grössere Füsse. Im Moment bin ich gerade an einem Päärli mit der Grösse 45 und es will nicht enden... Aber die sind nicht nicht für eine Freundin, das wäre ja ein Jammer!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl*... blaue Socken... für wen die wohl sind??? Da komm ich ja jetzt gar nicht drauf... aber schön sind sie und sie werden ihr garantiert gefallen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich Heike mal an....grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Blau? ich glaube, dann weiß ich auch für wessen Füße sie gedacht sind! Die werden ihr bestimmt gefallen, die Socken sehen toll aus!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich find den Puschelrand lustig.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht, wer sie bekommt, aber sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen und auch brauchen, es wird wieder kalt in Deutschland.
    Eine tolle Farbe.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen