Montag, 25. Januar 2010

Ja, isch denn scho Ostern???

Bei mir scho, denn heute hat mir die liebe Heidi eine große Freude gemacht mit diesem pinkie Hasi, der bei mir einziehen darf und der sich sicherlich superwohl fühlen wird....Liebe Heidi - nochmals viiiielen Dank für diese gelungene Überraschung!!

Kommentare:

  1. Ups!!! Welche Drogen hat der denn eingenommen ?
    *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ines, das pink-Hasi sieht klasse aus! Vielleicht kann er beschleunigen, dass der Frühling schneller Einzug hält!
    Gerate bei dem Anblick schon in Oster- und Frühjahrsstimmung! Schöööön!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist ja ein seltsamer hasi, sicherlich doch ein frühlingsbote??? oder ein valentinshase wegen der pinken farbe, so wird es sein! lg

    AntwortenLöschen
  4. egal, und wenn ich gesteinigt werde...
    NEIN! solange dieser hase bei dir an öffentlich zugängigen stellen steht, kommt der echte hase nie! da wird das nichts...mit den ostereiern...
    bitte, wenn das von tabletten kommt, dann nehmt das nächste mal nur die hälfte :0)
    ich weiß, dass du ihn liebst, aber mich macht er blind....
    sorry bussi batschie deine elke

    AntwortenLöschen
  5. Okay Ines, was kann es anderes bei Dir geben als einen pinken Osterhais ... ;O)
    Ich fürchte aber, dass Elke Recht behält. Der Echte wird kreischend die Löffel in die Hand nehmen und die Flucht ergreifen ... pfeif.
    Dicker (pinker) Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Gröhl - klar, der paßt zu dir! Hab schon an dich gedacht, hab nämlich im Laden auch so ein quietschbuntes Schwein und ne Ente (Sogar mit Glitzer und Federboa!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das dir der absolut pinke Hasi gefällt ist ganz klar. Ich bezweifel aber auch, ob der Echte an ihm vorbei kommt ohne Sonnenbrille.
    Nicht böse sein, aber da ist mir einfach zu viel pink... Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, und die Hauptsache ist doch, der dir gefällt.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie lustig ein Pinki-Hasi, so was habe ich ja noch nie gesehen...aber wenn du pink so toll findest ;o)) warum nicht...schön ist nicht schön, gefallen macht schön....also viel Freude an deinem Hasen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen