Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Sockenwolle ist endlich da!!

Endlich ist sie da - meine Sockenwolle, die ich bei Drachenwolle bestellt hab. Für die Frühjahrsssöckchen hab ich die Qualität 75% Schurwolle 25% Bambus gewählt - ein Traum kann ich Euch sagen...Jetzt kann ich die Nadeln glühen lassen, denn aus einem Strang krieg ich 2 Paar Söckchen in Größe 38 mit kurzem Bündchen raus!

Kommentare:

  1. Klasse ! Die Farben sind super schön. Die Flöckchenwolle in Maigrün habe ich auch *schwärm*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. na, die wolle sieht schon mal super aus, ich bin gespannt, was du für teile daraus zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Whou da bin ich aber gespannt!! Bin auch eine begeisterte Sockenstrickerin.. legitimiert meine Abende vor der Kiste...
    Kenne die Sockenwolle, die du da bekommen hast überhaupt nicht. Stricke oft mit OPAL....
    Also viel Spass und nicht zu glühend, gell!
    Liebe Grüsse
    Brigite

    AntwortenLöschen
  4. Mit Bambusanteil? Hört sich interessant an, die kenne ich gar nicht. Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich mag den Himbeerton!

    Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Supi!! Schurwolle mit Bambus fühlt sich wunderbar an und läßt sich toll stricken. Für meinen Göttergatten habe ich schon zwei Paar gestrickt.
    Viel Spass dabei.
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht, Ines, da sprühen ja schon die Funken so wie Deine Nadeln glühen :-)! Da dürfen wir uns ja bald auf neue Werke auf Deinem Blog freuen! Die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die sieht aber toll aus wünsche dir viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle, bin schon ganz gespannt auf Deine Socken. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen