Sonntag, 24. Januar 2010

Vanille-Seife

Das Seifentierchen war mal wieder fleißig und hat experimentiert! Vanille-Seife einmal mit Ziegenmilch und einmal mit Honig und Sahne. Beide duften sie herrlich nach Vanille....müssen aber noch eine Weile ruhen....
Ich bin selbst ganz gespannt, wie sie sich verseifen lassen, denn die zwei Rezepturen sind ganz verschieden.

Kommentare:

  1. hallo, ines, schade, daß man die seife hier nicht riechen kann im thread, könnte mr aber vorstellen, daß sie gut riecht!!!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so zum Reinbeißen aus, aber ich glaub, das lass ich lieber :-)

    Dein Päckchen kam gestern an, hmmmmm, das ist alles sooo gut!

    Danke und bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles wunderbar aus. Ich liebe selbstgemachte Seifen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche sie bis hierher! ;O))
    Sag mal, ist da wirklich Milch drin? Oder ist das dann ein Aromastoff?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    da ist wirklich Ziegenmilch drin und in der anderen Seife richtiger Honig und echte Sahne.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, die riechen guuut, denke ich zumindest.


    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sehen ja toll aus. Selbstgesiedete Seifen sind halt immer was besonderes.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was duftet denn hier wieder sooo lecker? Kuchen? Huch, nee es sind Seifen, total schöne Seifen. Ich liiiiebe solche Seifen :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschliessen!! ...ich liiiiiiiiiiiiebe Vanilleseifen!!!
    Wünsche dir einen entspannenden Sonntagabend und einen dynamischen Start in die neue Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hhhhhhmmmmm, klingt echt verführerisch!
    Die linke Seife sieht übrigens aus, wie mein Lieblingskuchen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifen sehen lecker aus, mmmmhhhh! Und sie riechen bestimmt auch einzigartig gut!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Ines!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was freu ich mich auf die Seifen!!!
    Und Deine Socken sind superschön geworden!
    Jaja, jetzt wirst Du auch noch zum Sockenjunkie ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm!
    Schade, dass man´s nicht riechen kann bis zu mir! Aber in meiner Vorstellung duften sie herrlich!
    Und sie sehen auch lecker aus!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen