Mittwoch, 6. Januar 2010

Mir war nach BUNT...

und so hab ich diesen herrlich bunten Kuschelfleece zu meinem neuen Lieblingspulli verarbeitet.
Ich kann euch sagen, dass ich nicht mehr rauskomm aus diesem Teil....die Farben machen super Laune und der Kuschelfaktor
liegt bei gefühlten 150%.

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht nach Frühlingssehnsucht aussieht, dann weiß ich es auch nicht *grins*
    Toll das du einen Kuschellpuli gefunden hast, der dir so viel Freude macht. Ich kann dich da gut verstehen, wenn ich im Haus bin, komme ich auch nicht aus meinen Kuschelsachen (Schlammperluck) heraus.

    ganz liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Iiinnes,
    das Teil ist ja der Hammer. Komm sofort hier herüber und vertreib mit diesem kunterbunten Gute-Laune-Teil den Arbeitsfrust :O)
    Man, ich wusste gar nicht, dass Du so klasse nähen kannst.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. TOLL ... bunt und kuschelig, so mag ich es auch am liebsten :o)

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und bestimmt super bequem. Da bringst Du mich auch echt auf Ideen, denn ein etwas Fleece habe ich hier auch noch liegen;-)
    Wünsche Dir ein schönes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das ein toller Pulli! Gefällt mir super! Ist man da nicht ständig elektrisch aufgeladen? Hab damit immer Probleme, daß ich dann dauern eine "gewischt" bekomme. Ob man sowas auch aus dem Feincord vom Stoffmarkt nähen könnte?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @ Sabine...

    ich hab da keine Probleme mit Fleece wegen dem elektrisch aufladen. Aus Cord hab ich solche Oberteile noch nicht genäht - bin kein Cordfan - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber versuchs doch einfach mal.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    dieser Pulli sieht schon auf dem Foto so kuschelig aus, wie gemütlich musst Du Dich erst fühlen, wenn Du ihn trägst *neidischwerd*!
    Ganz viel Freude mit dem Kuschelteil!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Ines...Hammer... na gut über die Farben ließe sich streiten, aber bequem und kuschelig sieht er aus. Ich wünsche dir einen angenehmen und kuscheligen Abend.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super kuschelig und warm aus, auch wenn bunt nicht so mein Ding ist, gefällt mir dein Shirt super gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen