Montag, 18. Januar 2010

Farbe auf den Tisch!

Von meiner Ma bekam ich diese Mega Teelichter und von meiner Gabi dieses pink Gepflänz. Tja, meine Lieben wissen eben, was meine Seele braucht...


Kommentare:

  1. Genau das Richtige nach dem Schmuddelwetter ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ah da fangen meine wintermüden Äugelchen gleich an zu glänzen. So ein pralles Pink im tristen grau, wow. Die Teelichter sind ja der Oberhammer und das Gepflänz find ich auch prima. Schöne Woche und bis bald auf eine Latte... GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine Augenweide. Brauche in diesen farblich doch eher tristen Tagen auch immer etwas Buntes auf meinem Küchentisch!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag! Bei uns zeigt sie sich zur Zeit diskret!!
    Liebe Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige!
    Hab mir am WE auch die ersten Blüten auf den Tisch gestellt - geht ja gar nicht mehr!

    Schön siehts aus bei Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Farbtupfer sind zur Zeit echt dringend nötig, bei diesem Schmuddelwetter ... und dann noch in Deiner Liebfarbe.
    Einen entspannten Montagabend
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, das sieht wunderschön aus, alles in rosa/ pink, genau mein Geschmack *schmelz*!
    Sieht bestimmt sehr stimmungsvoll aus, wenn die Teelichter brennen!
    Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Genau richtig sich bei diesem useligen Schmuddelwetter etwas Farbe ins Haus zu holen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen