Freitag, 2. Juli 2010

Wer kommt zum Kirschen essen???

...denn grad vorhin hat mein Göga einen Eimer vollgemacht.Dieeee schmecken süß, kann ich Euch sagen....

Kommentare:

  1. Ich kommeeeee. Kirschen sind so lecker, habe heute vormittag schon Rote Grütze mit Kirschen gekocht, kalt aus dem Kühlschrank einfach lecker.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiebe Kirschen.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh liebster Seifentierchen geifer, hechel. Ich liiiiiiiiiiebe Kirschen auch über alles. Die könnt ich kilonenweise essen. Da stürz ich mich gleich mal aufs Körbchen. Ich wünsch Dir ein sonnenfeines Wochenende und psssst hab heute Dein Kärtchen geshoppt - geht Montag raus. Knuddelknoootsch Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schön auf dem Weg.......;O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    sag das nicht so laut, du weißt, ich hab es nicht so weit zu dir und ich liebe Kirschen!

    Hab ein schönes WE und iß ein paar für mich mit
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Och menooooo ich auch willl =)
    Und schön die Kerne aufheben zum Kirschkernkissen machen =)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen