Dienstag, 20. Juli 2010

Heut hab ich Gsälz gmacht

und zwar brachte mir meine Freundin Sauerkirschen und Träuble haben wir selbst im Garten.
Die eine Sorte hab ich nur aus Sauerkirschen gemacht mit Vanille und Kirschwasser und die andere Sorte mit Träuble noch dazu und braunem Rum.
Die Rezepte findet ihr bei den Schnabulierern
Also, den Geschmackstest haben beide bestanden...

Kommentare:

  1. Seifentierchen,
    ist wohl das Alter ... was hattest DU gesagt ... Frühstück Samstag 7.30 Uhr bei Dir ...grins???
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. @Iris: für mich kein Problem,liebe Iris - bist jederzeit herzlich willkommen - auch um diese Uhrzeit, du weißt ja, dass ich Frühaufsteherin bin!!

    AntwortenLöschen
  3. Oki .. grad raus aus der Dusche .. also frisch wie die Morgenblüte ... pack mein Köfferchen und mach mich auf die Reise :O)
    (Wir finden eine Möglichkeit, ich touch Heike noch mal an.)
    LG Iris

    AntwortenLöschen