Donnerstag, 8. Juli 2010

Flower-Power

mein neues Shirt (Schnitt nach Susann Di/Überwurf Dubai) wird wohl ein neues Lieblingsteil werden...sehr angenehm zu tragen und macht gute Laune...

Kommentare:

  1. Da lacht die Sonne ;o))
    Toll!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. boh wie geillllllllllllllll

    sag mal wo hast du den schnitt her von dem flower-power teil...der ist sooooo schön,der wäre auch für mich "Moppel" was!!!!!

    LG anca...die sich gar nicht satt sehen kann an dem teil

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Schnitt hab ich auch schon verarbeitet! Das steht dir wieder gut! Will mir auch grade wieder was nähen, bin nur noch sooo unschlüssig! Gestern sollte es ein Rock sein, heute so ein Überwurf! Schaun mer mal!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus das Teil! ... warst du beim Friseur?
    Ich hab hier auch so einen Schnitt liegen aber irgendwie habe ich nirgends genug Platz zum Zuschneiden und als ich endlich mal den Schnitt ausgebreitet hatte, hat der Stoff nicht gereicht... es ist zum Mäusemelken!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön, liebe Ines, wieder mal ein Traumteil, das Du Dir genäht hast! Und die gute Laune sieht man besonders schön auf dem zweiten Foto;-) Da kriege ich auch gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    das Teil macht mir gleich wieder gute Laune nach dem desaströsen gestrigen Fußballabend. Ich glaube echt die beste Stimmung war bei uns in der Wanne - danke für die eisgefühlten Caipis und wir sehen uns dann in vier Jahren wieder in der Wanne!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    toller Stoff, toller Schnitt und getragen sieht das Shirt sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wiklich nach guter Laune aus. Super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Seifentierchen ... die gute Laune steht Dir ins Gesicht geschrieben :O)
    Hast wieder ein richtig tolles Teilchen gezaubärt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes teilchen, und so überwürfe kann frau immer gebrauchen, steht dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen