Mittwoch, 28. Juli 2010

Da reine Oliven-Seifen...

länger zum Reifen brauchen als andere Seifen,
wurde es höchste Zeit für Nachschub zu sorgen...

Kommentare:

  1. Wonach duftet den die Schöne?
    Wünsche dir einen genussvollen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Olivenseife, wie schöööön, die ist immer so toll für die Haut...ich glaube ich muß dir dringend eine Mail schicken!!!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte: die Oliven-Seife hat nur den Eigengeruch des Olivenöls, da ich nur dieses verseift habe. Die grüne Farbe ist grüne Tonerde, damit sie nicht gar so langweilig aussieht, wenn sie schon nicht sooo duftet. Sie hinterläßt ein tolles Hautgefühl und die Schaumbildung ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, eine der Weltbesten Seifen, womit kann ich Dir ein Tauschangebot machen, lach!
    Meine OLIBABA ist inzwischen fast schneeweiß und mein letztes Stück rein Olive , ist so gut 2 Jahre alt, auch.
    Soll ich doch vielleicht gleich machen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Flutscht bestimmt herrlich in der Dusche rum! :O)

    Ja, ganz bald treffen!!! Hast du noch Schmier für die Runzeln? Das Restgläschen ist babbela, leider... und falls du neue machst, für mich bitte mit ohne Rose :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus. dein lavendel pillow spray ist übrigens der hit, das riecht so schön, sprühe es gern mal im schlafzimmer, auch die butter ist einfach riesig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, Seife die reifen muß? Da merkt man doch gleich, daß ich davon keine Ahnung habe! Aber sie sieht schön aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen