Montag, 5. Juli 2010

Ich hab meine neue Sommerhose...

den aktuellen Temperaturen angepasst - schön weit und luftig -
der Schnitt ist von Susann Di (Modell China), die Knopfvariante ist meine Idee - im Schnitt hingen die oberen beiden Ecken nach unten und die unteren beiden Ecken waren nach außen gebügelt. So kamen endlich mal wieder Knöpfe von meiner Knopfsammlung zum Einsatz...

Kommentare:

  1. Mon savon petit animal,
    Dein Sommerhöschen sieht stark und pfiffig mit dem Einsatz aus.
    Sag mal, warum hast Du denn pink genommen ...
    *duck-und-wech*

    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose! Die Eckenlösung finde ich toll!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja Klasse aus!!! Und ist bestimmt super leicht und bequem bei dem Wetter.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, deine neue Sommerbuxe!
    Das Fenster ist echt der Gag! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. klasse die hab ich auch noch unfertig hier liegen, aber mein stoff ist leider zu steif. sieht richtig toll aus mit dem pinken einsatz.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, was für eine raffinöse Hose! Besonders das pinkene Fenster gefällt mir! Und die Kombi mit weiß, allererste Sahne! Auch der Schnitt! Genau das richtige für einen Sommertag!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow...die ist ja mal völlig ausgefallen...total schön das edle weiß mit dem peppigen pink..genau richtig für eine "sommer" gute laune hose!
    Gruß anca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Seifentierchen,
    das ist aber eine Klasse-Hose, da könnt ich mich auch mit anfreunden.
    Sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen