Dienstag, 6. Juli 2010

Ist sie nicht schön, meine....

großblättrige Clematis??? Ich schneide sie jeden Herbst ganz zurück und so treibt sie im Frühling immer ganz buschig nach oben...

Kommentare:

  1. Der Leuchtpunkt bis zum späten Herbst. Meine schneide ich so gut wie nie und sie hat schon eine große Koniefere erobert. Blüten treibt sie ohne Ende, freu.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich schön. Bei uns daheim gab es eine in blau die hat mir auch immer gut gefallen.Ob eine Clematis auch auf dem Balkon gedeien würde???
    wünsche dir noch viel Freude damit
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön und wenn die den ganzen Sommer durch blüht, dann ist das wirklich klasse. Ich freu mich sehr für Dich.. Du hast halt doch den grünen Daumen :0)
    Tja, es kann halt nicht alles pink sein...
    Liebe Grüße von Elke um die Ecke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön......ich möchte auch gern eine.kann mich aber nieeeeeeeeeeeeeee entscheiden ..welche sorte?..welche farbe?...und so ist dann wieder ein sommer rum,grummellllllllllllll!
    Anca

    AntwortenLöschen