Samstag, 10. Juli 2010

Meine Flohmarktbeute



Gestern war ich auf dem größten Flohmarkt Süddeutschlands und nach 8 Stunden brachte ich ganz schön was mit nach Hause...
Zum Glück hatte ich mein Köfferchen dabei...
Liebe Heidi - es war echt schade, dass du nicht dabei sein konntest.

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Neid, Neid: nein, nein- Freu für Dich. Tolle Schätze hast Du nach Hause gebracht. Besonders die Förmchen und die Spitzen gefallen mir. Das Porzellan wunderschön, das Tea for One-Set ist ja echt g.../hm,hm .. grass. Und natürlich, eine süße Ente ist auch dabei.
    Da hätte ich auch gerne gewühlt, nach Kleinoden Ausschau gehalten und einige "unnütze" Kostbarkeiten erstanden. Ich war sehr traurig, dass ich nicht mit Euch mit konnte.
    Viel Freude beim Dekorieren.
    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    wirklich schöne Schätze hast Du da ergattert. Ich gehe auch für mein Leben gern über Flohmärkte. Ich hätte die selben Dinge kaufen können ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    da hast Du wieder ein paar hübsche Dinge mit nach Hause gebracht.
    Du wirst lachen, vor drei Tagen hab' ich meine uralten Sammeltassen von meiner Kommunion hervorgekramt.
    Früher verachtet - stehen sie jetzt für jeden zum Bewundern bereit.
    Wie sich die Zeiten und Ansichten doch ändern ;o))
    Liebe Grüße und allzeit ein kühles Ruheplätzchen
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,

    Boooooooh Ines, da hast du aber toll zugeschlagen, die Kaffeekanne ist ja super, die hätte ich auch genommen und die kleine Schälchen..das wäre auch mein Beuteschema.

    wünsche dir ein tolles Wochenende...Anita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen haste da gefunden, aber so wenig Pink?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh, was für schöne Dinge du gefunden hast, echt klasse. Da bin ich ein klein wenig neidisch, aber ich gönne es dir von Herzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Boah Ines,
    8 Stunden Flohmarkt....mitdenaugenroll.......aber tolle Schätze hast du erobert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. So ,schöne Sachen haste gefunden, da wär ich auch gern gewesen. Wo ist denn der größte Flohmarkt Süddeutschlands und ist der etwa öfters?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen