Montag, 12. Juli 2010

Eindrücke von der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen



770 langstilige Rosen beherbergt diese Riesenschale
ein wahrer Traum...




Ruhe-Oasen... und so ne tolle Schaukel hätten meine Ma und ich gerne im Garten stehn...

Kommentare:

  1. Ganz toll und weißte was, das Bild mit der Uhr, dass hab ich auch gemacht.

    Schönen Sommertag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tollen Eindrücke! Besonders die Rosen auf dem 2. Bild oben gefallen mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dann komm´ ich auch zum Schaukeln vorbei (trotz des langen Weges ;o)
    Die Rosen sind echt superschön.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,

    sind das tolle Bilder, ich bin total von den Rosen begeistert und die Schaukel ist auch ne Wucht, kann mir gut vorstellen, das du gerne so eine hättest, die sieht echt gemütlich aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. wahnsin so schöne Bilder, die Rosen sind besonders schön.....es war bestimmt sehr heiß bei der Besichtigung.
    Hab eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und klasse zusammengestellt... könntst Du glatt als Postkarten verkaufen.
    Das war bestimmt ein feiner Tag!

    Liebe Grüßle Seifentierchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines, danke für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle bilder hast du mitgebracht,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast Du gemacht. Wir waren dieses Jahr in Rosenheim auf der Gartenschau.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen