Freitag, 2. Juli 2010

Tauschi mit Heike

Soooooo viele tolle Stickies hab ich von Heike/Mohairzicke bekommen - dafür gabs Körperbutter und Seifchen. Sie liebt ja Patchouli und Männer-Seife und so konnte ich sie mit meinem Sortiment ein bisschen glücklich machen. Fürs zarte Häutle gabs natürlich noch ein feines Crämle. Nochmals vieeeeelen Dank liebste Heike und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, bin schon gespannt, was du damit aufpeppst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooch wie schade, dass ich ein Stickimaschine und somit keine Stickiedateien habe ...schmoll.
    Nein Quatsch, wenn ich es jemanden gönne, dann meinem Zicklein.
    Bin gespannt wie ein Flitzbogen, was Du daraus machst.
    Knuffel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast du mit Heike getauscht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder gerne meine Liebe! :O)

    Hoffentlich bis ganz bald!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen