Freitag, 16. Juli 2010

Einen bunten Strauß voller kleiner Tonblüten...

hab ich mal getöpfert und der steht jetzt in einem Tontopf in meinem Gärtchen und bringt Farbe ins Grün...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Blüten sind ja wirklich schön geworden. So was gefällt...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    der Blumenstrauß sieh schön aus. Mich würde noch interessieren wie er in deinem Garten aussieht.

    ( Übrigens haben wir so einiges gemeinsam. Ich siede auch ab und zu Seife, rühre Cremes und Salben und ich nähe,stricke und häkele. Find ich echt lustig. )

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. O ein wunderschöner Strauß, würde mich auch interessieren wie er im Garten aussieht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  4. oh ein schöner strauß,mach doch mal ein foto mit dem grün.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blüms! Hab sie auch schon bei dir bewundert! :O)

    Jaaa... das war der Gag!!! Tippel-Time! :O)
    Im Blackwood war's fast kühl, wir sind noch ne ganze Ecke gefahren, waren erst gegen halb 9 daheim.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sehen klasse aus, eine tolle Idee sie in den Garten zu stellen. Bei der Hitze und Trockenheit können sie auch nicht welken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön!
    Ein traumhafter Strauss.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wundervoll!
    Verrätst du mir, wie du sie befestigt hast? Welchen Draht hast du genommen? Ich töpfer nämlich auch und würde die Idee gerne aufgreifen und nachmachen, das ist einfach zu süß....

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen