Donnerstag, 15. Juli 2010

Es gibt eine glückliche Gewinnerin!!!

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen gaaanz herzlich bedanken, besonders für die fleißigen Schreiberlinge für ihre tollen Kärtle. Alle Zettelchen befinden sich ordnungsgemäß im Körbchen...

und da mir zu dieser Uhrzeit keine meiner Glücksfeen zur Verfügung steht, muss ich selbst Hand anlegen...

die glückliche Gewinnerin steht fest: es ist Stefie!!!! Da macht es sich doch bezahlt, wenn Frau zum Stift greift und ein Kärtle schreibt, gell?

Liebe Stefie, du hast dich für Lavendel entschieden und so geht dein Päckle morgen auf die Reise. Bitte mail mir noch deine Postadresse. Ich hoffe, du hast ein bisschen Freude an meinem Lavendel-Set...

Für all diejenigen, die dieses Mal leer ausgegangen sind - nicht traurig sein - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

Kommentare:

  1. Ines, da hast du ja ein süßes Päckchen zusammengestellt! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie,
    ganz herzliche Glückwünsche♥!
    Mensch wirst Du jetzt toll durften :O)

    Seifentierchen,
    Du hast da ein wirklich ganz süßes Candy zusammengestellt und wieder alles so niedlich verpackt und beschriftet. Klasse!

    Einen schönen hoffentlichen windigen Donnerstag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichwn Glückwunsch der gewinnerin. Leider habe ich deinen schönen Blog zu spät gefunden.

    Aus welchem Ort kommst du denn genau . Bei mir in der Näe gibt esauch einen der so heißt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Stefie!
    Tolles Päckle, Ines!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich duftes Candy!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Wundervolles Päckchen hast Du da zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Seifentier,
    ein tolles Candie... herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin die jetzt lavendelduftend überall Sommerfreude verbreiten kann. Ich wünsch noch eine schöne Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, ein tolles Candy.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. was ich hab gewonnen, man was freu ich mich, ganz happy ich bin, werd dir gleich meine adresse mailen. man bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  11. Wow Stefie Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich. Das ist ein tolles päckli was Du da gewonnen hast.
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen