Dienstag, 27. Juli 2010

Garten-Impressionen Teil II




der Garten bietet endlose Motive...
Leider sind die Rosen und die Lilien jetzt schon verblüht...

Kommentare:

  1. Hallo chère Ines, die beiden Vögelchen im Efeu sind ja so was von lieb!! ...und dein Garten ist eine Pracht. Vielleicht blühen deine Rosen ja ein zweites Mal...
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Rosen! Ich hab nur eine mickrige im Topf, die blüht zwar auch schön in creme-farben, aber deine sehen einfach wunderschön aus! Und deine Gartendeko gefällt mir auch so gut, genauso die Postkarten!
    Und du hast neu tapeziert!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Tja nun sind sie zwar vielleicht schon verblüht, aber nächstes Jahr kommen sie wieder, so schön wie eh und je. Wirst sehen!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos hast du wieder gemacht. die karten sind sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. huhu, deine bilder sind ein traum!!!
    und wegen der socken mit 100 prozent baumwolle habe ich mit der punto sehr gute erfahrungen gemacht, die kann man sogar im trockner trocknen lassen, bei dieser, die ich jetzt verstricke, weiß ich es noch nicht, aber ich werde sie testen, bevor ich mehr kaufe! glg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    zwei Dumme eine Idee kicher - da hatten wir ja die gleichen Impressionen. Die Gärten sind aber auch zu herrlich zur Zeit. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich wünsch Dir auch noch eine tolle Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind Deine Gartenimpressionen, Deine Rosen, aber auch die Olivenseife sieht total gut aus!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!!! Mein Garten sieht eher wild aus....*seufz*

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gartenbilder sind das.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen