Samstag, 17. Juli 2010

Aus gegebenem Anlass...

hab ich mir dieses Kleidchen genäht. Der Schnitt ist von Susann Di (Modell Bali)

...denn mein jüngstes Töchterlein hatte heute ihren großen Auftritt bei einer Modenschau und so wollte "Mutti" natürlich auch chic sein...Eigentlich bin ich eher ein Hosentyp, aber in dieser Robe fühle ich mich richtig wohl!!!

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus....wo kann man den Schnitt kaufen. Sowas würd ich mir auch aufs Haupt legen

    Haste supi gemacht und dein Töchterlein :wow, ganz die Mama :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz chic siehst Du aus...wie Deine Tochter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ganz in schwarz steht Dir super gut, toller Schnitt, und wie immer perfekt umgesetzt! Und Deine Tochter ist super hübsch und ohne den Fummel auf dem Kopf gefällt sie mir noch besser;- Wirklich ganz die Mama!!!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo was TOLLES, ach, wenn ich doch nur nähen könnte......
    ..... und Ihre Tochter schaut einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh....echt chick...die Mama und auch die Tochter...Deine Klamöttchen sind eh immer sehr schöööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh ines, steht dir sehr gut. und dein töchterchen sieht bezaubernd aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Bohhhhhhhhh Ines hast du eine hüpsche Tochter, das sieht klasse aus was sie da trägt, nur das Teil auf ihrem Kopf gefällt mir auch nicht, da sieht man ja fast nix mehr von ihrem Gesicht. Du siehst auch klasse aus, der Schnitt vom Kleid ist toll und steht dir sehr gut.

    LG anita

    AntwortenLöschen
  8. Boah Ines,
    du sieht wunderschön in dem Kleid aus und die Bilder deiner Tochter sind einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hier in Frankreich ist es einfach zu heiss. Also ich versuche es noch einmal, diesmal ohne Fehler:
    Du hast tolle Ideen, wunderschöner Blog.Ich blogge auch seid kurzem und möchte dich darum fragen, wie du das Inhaltsverzeichnis hingekriegt hast. Ich schaffe es einfach nicht.
    Ein lieber Gruss
    Schokoladenherz

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Ines!!! Mega!!!

    Und deine Kleine sieht toll aus, hat es ihr Spaß gemacht?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Toll!! Wie die Mama so die Tochter. Kannst stolz sein
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,

    ganz ganz tolle Bilder.
    Dein Kleid ist eine Wucht!Ich finde es ist super geworden.Sag deiner Lütten ein liebes Grüßle von mir und : WEITERMACHEN ! Ganz toll.Bin begeistert.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebste Indes,
    möööönsch das Kleidchen sieht aber auch superschick aus. Da wird Töchterchen vor Stolz platzen. Ööööhhh, nöö kann ich gar nicht verstehen warum Du Superman am besten findest... kicher vielleicht ob der Farbe seines Outfits? Ich wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen