Mittwoch, 21. Juli 2010

Mitbringsel...

wir waren zum Hoffestle eines befreundeten Pärchens eingeladen, da machte ich der Dame des Hauses mit dieser Seifen-Etagere eine kleine Freude...

Kommentare:

  1. Hallo Ines. Die Seifenetagere ist aber sehr hübsch. Da muß man sich ja drüber freuen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein tolles Mitbringsel hat sie sich sicher sehr gefreut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein supertolles mitbringsel, da hat sie sich sicher gefreut. Mein Candy ist gestern noch hier angekommen, ganz lieben dank für die tollen Sachen, sie duften einfach super. auf die körperbutter bin ich so gespannt,freu.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, die Seifen so zu präsentieren und zu verschenken.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Mitbringsel ! Das würde ich auch lieber nehmen als Blümchen :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  6. wenn das keine Freude macht.....so ein nettes Mitbringsel.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh!!! Wie sehen bei dir große Freuden aus??? :O)
    Super Mitbringsel!

    Liebe Grüße... Heike

    Und... wo war's? Hinterm Schränkle?
    Stoff vernäht, du machst Witze... bei meiner Nähma hat's gefühlte 45 Grad!

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Mitbringsel und bestimmt lecker duftend.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die kam sicher gut an. Sehr schönes Mitbringsel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper! Und da entdecke ich auch meine geliebte Seife mit Mohn ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebstes Seifentier,
    was für ein tolles Mitbringsel... wann kommst Du kicher??? Und die Kirschen auch keinesfalls vergessen!
    Spass beiseite, ich wünsch Euch einen tollen Tag auf der Burg. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen