Mittwoch, 14. Juli 2010

1. Blog - Geburtstag!!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei meinen vielen Lesern für ihre Treue bedanken und natürlich auch für die tollen Kommentare. Was hab ich nur die ganzen Jahre ohne "bloggen" gemacht??? Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und möcht es auch gar nicht mehr missen. In dieser Zeit sind schon so viele nette Kontakte entstanden und manche hab ich sogar persönlich kennengelernt.

Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat und mein Candy auf seiner Sidebar verlinkt, Kommentar unter meinen Post schreiben und ab gehts ins Loskörble.
Die Chance wird natürlich verdoppelt, wenn ein Postkärtle bei
mir ankommt - ihr kennt das ja bereits - ich sammle und liebe Postkarten. Sie finden dann ihr Plätzle bei mir auf dem
Toilettchen an der Wand.

Nun müßt Ihr euch nur noch für "Rose" oder "Lavendel" entscheiden, der Rest bleibt noch geheim...

Wünsch Euch ganz arg viel Glück und drück mal die Däumchen.

Kommentare:

  1. Jetzt sag bloß, ich bin die erste, die dir gratulieren darf! Ja, was würde man nur ohne bloggen machen? ;O) Es würde schon was fehlen, und so freue ich mich, daß ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte!
    Rose oder Lavendel? Mhm, schwer, aber ich denke, ich würde mich für Lavendel entscheiden!

    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. So und ich bin die zweite, die Dir auch gratulieren darf.
    Verlinke dieses tolle Candy sofort auf meinem Blog und wenn ich zur Post komme, kommt noch ein Kärtchen zu Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Bloggen ist schon was tolles.
    Ich würde mich für Rose entscheiden.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogsday!!!! :O)
    Ja, scheinbar haben wir vor dem Bloggen Löcher in die Wand geguckt... ich weiß auch nicht, wie wir die Zeit früher rumgekriegt haben! *grins*
    Rose oder Lavendel? Patchouli! Nein, Witz, Lavendel bitte! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines!
    Alles Gute zum 1. Geburtstag!! Mach weiter so damit wir noch lange hier lesen können.
    Rose sag ich noch!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blogburzeltag !! Natürlich springe ich auch gerne in den "Rosen-Lostopf". Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu allerliebstes Seifentierchen,
    ja, man muss die Feste feiern wie sie fallen kicher ... schön, daß Du Bloggeburtstag hast. Bei mir ist es auch bald soweit... hibbel. Tja, was wir vor dem bloggen gemacht haben öööh keine Ahnung... aber so ist schöner! Ich hüpf natürlich gleich in den Lostopf - und Dein Kärtle kriegste natürlich auch! Ich schick Dir viele Sonnenstrahlen und sstoss mit meinem Eiskaffee an. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Deinen wunderschönen Blog gelandet!!!Glückwunsch zum Bloggergeburtstag:-)))
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf...Lavendel oder Rose sehr schwierig!?Das dürftest Du entscheiden!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag liebe Ines. Deine Torte werde ich gleich verlinken und hüpfe in das Loskörble......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. ich mache auch mal mit,und hüpfe mal in den topf. glückwunsch zum einjährigen. schaue immer gern hier vorbei.ich liebe lavendel.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburi.
    Jetzt alles schnell verlinken und ab in den Topf.
    Ich sage mal Lavendel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. UI das nenn ich mal nen Grund zum Feiern...Herzlichen Glückwunsch und die Torte ist so schön... da versuch ich gleich mal mein Glück und verlinke dich bei mir...
    Ich sage Rose ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und sage danke für dieses schöne Candy! Rose oder Lavendel... das ist eine echte Gewissensfrage. Ich würde es bevorzugen, mich einfach überraschen zu lassen, wenn die Glücksfee mir hold ist! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, du bist ja kurz vor 100 auch dazu allerherzlichste Glückwünsche!
    Außerdem bist du wirklich eine tolle Bereicherung in der Bloggerwelt.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Na da gratuliere ich auf's herzlichste :-))

    Rose ODER Lavendel?
    Wie soll das denn gehen?
    Also ich kann mich da nimmernich entscheiden, denn ich liebe beides :-))

    Ich hüpf ins Töpfle und gehe mal verlinken...

    Liebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch sehr gerne in Dein Lostöpfle hüpfen. Und wenn ich zwischen Lavendel und Rose wählen darf nehm ich Rose.
    Ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt, und hätte gerne gewusst was für eine Postkarte ich wohin schicken soll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BLOGGI mein Seifentierchen!!!!
    Hast Recht, wie fasd wäre es ohne unsere Bloggie-Mädels und Dich hätte cih ja auch nie schätzen gelernt. Ich wünsch Dir alles Liebe und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen (nicht ganz uneigennützig ... grins .. seh ich doch so, was Du treibst :O))

    Mmmhhm wählen .. also Lavendel ... Dein "Rosiges" liebe ich und bin gespannt was Du lavendeliges zaubärsat :O)

    Ein dicker Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ja so ein Jahr vergeht schnell...und ich kann mir es auch nicht mehr ohne vorstellen.

    Deshalb versuche ich mein Glück. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ines,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Durch Dich hat mich das Blogfieber gepackt und ich treibe mich auf vielen schönen Blogs als stille Leserin rum.
    Seifentierchen ist mein absoluter Favorit. Ich freue mich auf viele, viele schöne Bilder und lustige Kommentare u. Erzählungen von Dir. Weiter so.

    Drückerle von Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ines,
    ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen ersten Gebuday...
    Mach bitte auch genauso weiter... es macht Spaß bei Dir reinzuschaun und Deine Torte ist super schön.

    Ach ja... Rose bitte...
    Dir einen schönen Donnerstag, viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Ines,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer bei der morgendlichen Blogrunde, etwas neues Kreatives von Dir zu sehen. So fängt der morgen immer schon gut an;-) Auf viele weitere Jahre seifentier!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag liebe Ines.
    Candy werde ich gleich verlinken und ich mag lieber Lavendel.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburi
    Ines.
    Ich hüp mal noch schnell mit ins Lostöpfchen also Achtunggggggggggggg ich kommeeeeeeeeeeeeee

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht sabine/wisabi
    Ach ja ich würde michc für Rose entscheiden:0))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe, alles Liebe zum Blogjubiläum und dass du noch viel Spaß mit uns hast!

    Gern hüpf ich ins Töpfchen und verlink dich auch gleich!

    Die Creme ist ein Traum!!!

    Macht sooo weiche Haut!! Nähm ich auch noch mit nem fruchtigen Duft!

    Ganz lieben Dank und bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  25. 2 Kärtchen sind schon eingetrudelt von Katrin und Stefie. Hab mich riesig gefreut und sie gleich an die Wand gehängt! Mädels - habt vielen lieben Dank dafür und somit seid ihr 2x im Loskörble vertreten.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag.
    Ich hüpf doch gleich mal noch schnell mit ins Lostöpfchen also Achtunggggggggggggg ich kommeeeeeeeeeeeeee

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    wünscht
    Luna

    AntwortenLöschen
  27. Toll!! Ich gratuliere ganz herzlich! Ich lese gerne bei Dir und hoffe dass Du noch gaaaaaanz lange bloggst!
    Die Verlinkung mach ich auch ganz schnell...
    Ich würde mich für Rose entscheiden, da ich auf Lavendel allergisch reagiere
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie klasse, da mach ich gerne mit...
    Bei mir ist's eindeutig Lavendel!!! Rose mag ich gar nicht...
    Verlinkt bist Du auch schon.
    Jetzt hüpf ich noch schnell ins Loskörbchen :o)))
    LG vom Schnabulierer-Kollegen
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Wir gratulieren auch von ganzem Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und plädieren für Rose. Verlinkt bist Du schon und jetzt nehmen wir Anlauf auf die Lostrommel ;o)
    Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da gratuliere ich auch ganz herzlich! Viel Spaß weiterhin beim Bloggen :-) und
    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. ...ich schieb nochmal meinen Wunsch nach: Rose!
    Passend zum Rosengelee, dass ich gestern gekocht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ines,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und finde Deine Seifen einfach nur toll. Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und würde mich für Lavendel entscheiden.

    AntwortenLöschen
  33. von Heike und Sabine ist auch ein Kärtchen eingegangen - die zwei hängen bereits an ihrem Plätzchen und ich hab mich ganz dolle gefreut. Mädels, auch ihr zwei habt eure Chance verdoppelt!

    AntwortenLöschen
  34. ja herzlichen glückwunsch
    da würde ich doch gerne auch in deinen lostopf hüpfen und schwups bin ich drin hi hi
    verlinkt wirst du auch gleich und ich finde deine seifen einfach toll
    ich würde mich für rose entscheiden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  35. hi ines! und schon habe ich dich verlinkt.und springe in de rhöffnung auf abkühlung oder schatten ;o) in dein töpfchen.........ach ja.....ich glaube es ist egal ob rose oder lavendel..sie werden wohl beide wunderschön sein........und wenn ich denn tatsächlich eine entscheidung treffen muß dann eher rose.......ganz liebe grüße, nico
    p.s. bin ab montag für 2 wochen im urlaub.......

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich finde ihn toll!
    Die Seifentorte sieht Spitze aus und deshalb kann ich nicht widerstehen mitzumachen :)
    So ein nach Rose riechendes Wunder wäre traumhaft!
    Vielleicht bekomme ich nach meinem Seifenkurs auch einmal so etwas geniales hin.
    Verlinkt wirdst du natürlich auch bei mir.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich sehr gerne isn Lostöpfchen.
    Dein Seifentörtchen sieht total spitze aus.
    Und ich würde mich sehr gerne für Lavendel entscheiden.
    Ich liebe Lavendel. Rosen mag ich auch, aber Lavendel ist mein Favorit.
    Und jetzt wünsche ich uns allen toitoitoi bei der Verlosung!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  38. hallihallo, herzlichste glückwünsche!!!
    auch zu der tollen torte....sofort ein stück haben wi........möööööööööchte!

    ich mag lavendel, aber rosen liiieeebe ich!

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
    Und sehr gerne hüpf ich in Dein Lostöpfle!!

    Verlinkt wird auch!

    Und ich mag beides...hätte sowphl mit Lavendel als auch mit Rose Freude.

    Magst Du vielleicht an meiner dzt laufenden
    Verlosung teilnehmen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Ich kann nur zu gut Deine Bloggerbegeisterung nachvollziehen.
    Gerne hüpfe ich noch in Deinen großen Lostopf. Ich würde mich für Rose entscheiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  41. kaum aus dem urlaub zurück..... seh ich deinen geburtstagseintrag!!!!!!!!!
    ich gratuliere dir ganzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzz herzlich!!!!
    ich liebe deinen blog....und vorallen deine seie..ich bin ja jetzt stolze besitzerin!!!!
    alles alles gute und viel spaß hier weiterhin!
    Anca

    AntwortenLöschen
  42. Uah, da springe ich doch glatt noch mit dazu.

    Ich sage nur ROse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Huhu liebe Ines,

    boh, da haben sich ja schon viele bei dir eingetragen. Ich hoffe für mich ist noch ein Plätzchen in deinem Lostopf und ich würde mich für Lavendel entscheiden....das ist ein so toller Duft.
    Ich kann dich gut verstehen, das blogge kann süchtig machen ;o)), ich finde es auch immer toll auf deinen und andere Blogs zu gucken und zu erfahren, was andere so machen oder erleben.

    ich wünsche dir noch einen ganz tollen, nicht zu heißen Tag, sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  44. heute möchte ich mich für Myriams Kärtle bedanken : "meine Liebe" auch für dich hat sich die Chance verdoppelt und dein tolles Kärtle hängt bereits...

    AntwortenLöschen
  45. hallo Ines,

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und eine ganze Weile hier gestöbert. Ein sehr schöner Blog. Es macht großen Spaß hier zu schauen und ich komme wieder. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, jetzt schleiche ich mich mal schnell dazu. :) Vielleicht gewinne ich ja jetzt mal was :) Ich möchte gerne Lavendel, wobei ich Rose auch sehr mag. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Falls ich Glück haben sollte *hoff*, entscheide ich mich für Rose.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    über Djego´s Welt bin ich hier gelandet und möchte nicht wieder gehen, ohne ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratuliert zu haben. Ganz nebenbei liebe ich Lavendel-Seife und verlinke darum Dein Candy auf meinem Blog. Für ein Kärtchen wird´s jetzt leider zu knapp!

    Liebe Grüße

    Finchen mit Dosenöffnerin Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. da schließe ich mich doch auch an
    Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhh
    Und hüpfe nebenbei noch ins Töpfchen,und ich würde mich so spontan für die Rose entscheiden.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday für deinen Blog.
    Gefällt mir wirklich gut und ich werde öfter bei dir vorbei schauen.
    Ich wähle Lavendel.
    Gruß aus Hamburg, Bärbel

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir Alles Gute für deinen Blog und hüpfe nun ins Lostöpfchen mit rein und entscheide mich für Rose.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ines, ich gratuliere auch recht herzlich!!!!
    Leider besitze ich keinen Blog, sondern bin nur eifrige Leserin. Ich kann also somit nichts gewinnen. Schade, aber ich wünsche trotzdem alles Gute.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Petra
    P.S. ich wäre für Lavendel

    AntwortenLöschen
  53. Uff, gerade noch so geschafft.
    herzlichen Glückwunsch - leider schaffe ich es nur noch zum verlinken, denn das Kärtchen käme ja bis morgen nicht mehr an.
    Lavendel wäre hier der Favorit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen